Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kittynikita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geburtstag

Kennt ihr das, ihr freut euch das ganze jahr auf euren B-Day und dann ist er da :D

Mein B-day fing heute morgen schon gut an, ich bekam etwas geschenkt und das 9war ein lilaner Cardigan und eine pinke bluse von "polo Ralph Lauren" (Bonze) nein ich bin kein Bonze haha :D

Ich zähle die Vor-Geburtstagsgeschenke nämlich pinke chucks mit weißen punkten und das Cro whatever Album <333333 nicht dazu :D

Der tag ist/war relativ normal,erstmal natürlich aufstehen und von dem Geburtstagskuchen probieren :D nach dem Fertigmachen ging es erstmal mit meiner Mummy einkaufen und danach zu IKEA. Weitere Geschenke auspacken, die grußkarten lesen und dafür bedanken, das bekommende Geld vertsauen  und auf Facebook, whatsapp ,... die glückwünsche entgegen nehmen und sich dafür zu bedanken <3 vielen dank

Was der Abend noch bringt weiß ich noch nicht aber wird bestimmt schön. Mit der ganzen Familie zusammen hocken, essen und so bla bla :D

LG Julia :*

10.7.13 19:02
 
Letzte Einträge: Weheartit.com :D, Neuer Tag , Blog oder Youtube , schwimmtag, Nordsee


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung