Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kittynikita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schwimmtag

Heute der letzte tag vor der fahrt und so kam es das ich mit meiner mum nochmal ins Freibad gegangen bin. es war nicht grage DAS wetter zum schwimmen aber wenn man erst mal im wasser ist, ist alles gar nicht schlimm oder ? nach gefühlten stunden kälte kam auch mal die sonne raus und es wurde warm ) nach dem aufwärmén gingen wir auch schon.

Die letzten einkäufe wurden erledigt und lidl hat die besten Croissants <3 noch ein bisschen packen bevor es morgen nach meiner Klavierstunde los geht :D

LG julia 

12.7.13 14:53
 
Letzte Einträge: Geburtstag , Weheartit.com :D, Neuer Tag , Blog oder Youtube , Nordsee


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung